Das macht uns aus

Gegenseitiges Vertrauen, offene Kommunikation, sowie ein faires Miteinander auf Augenhöhe sind für uns der Schlüssel, für eine langfristige Zusammenarbeit, auf allen Ebenen.

«Hochwertige Produkte und eine hohe Kundenorientierung» - mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

«Der Mensch steht bei der Akustikmodular im Mittelpunkt. Interessenten und Kunden kommen bei uns an erster Stelle und sollen sich bei uns wohlfühlen.»

- Mario Specker, Geschäftsführer, Mitglied des Verwaltungsrats


Personen

Mario Specker

Geschäftsführer, Mitglied des Verwaltungsrats
specker@akustikmodular.ch

Sandro Stillhard

Verkaufsleiter
stillhard@akustikmodular.ch

Alex Halter

Verkaufsinnendienst
halter@akustikmodular.ch

Michael Schauli

Verkaufsberater
schauli@akustikmodular.ch

Jacqueline Fischli

GL Assistentin / Leitung Administration
fischli@akustikmodular.ch


Das unterstützen wir

Wir unterstützen Forrer Activity. Gianni Forrer bietet Menschen mit einer Behinderung individuelle Betreuung und Begleitung in ihrem persönlichen Leben an. Betreuung, die sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Betroffenen und ihren Angehörigen orientiert.

Es liegt uns sehr am Herzen, diese gute Sache zu unterstützen.

www.forrer-activity.ch


Seit Januar 2000 hat Akustikmodular AG die Generalvertretung für Ecophon Produkte in der Schweiz.

Akustikmodular AG ist seit 2020 ein Unternehmen der Gruppe Ecophon Saint-Gobain.


Mitgliedschaften:

VSD Verband Schweizerischer Unternehmen für Decken- und Innenausbausysteme - www.vsd.swiss

pro audito schweiz - Organisation für Menschen mit Hörproblemen - www.pro-audito.ch

SGA Schweizerische Gesellschaft für Akustik - www.sga-ssa.ch


Hier finden Sie uns